BBV

BIG-Basketballmagazin

Nico Adamczak kam vor der Saison 18/19 mit Acha Njei, Michael Opitz, Andy Riebold & Marcel Dreser im Schlepptau aus Wolmirstedt nach KW. 2 Jahre lang konnte er mit seinem Können die Fans in Königs Wusterhausen begeistern.
Nicht zuletzt wurde er innerhalb des Vereins 2x zum Player of the Week gekührt. So u.a. auch am 8. März vs Absteiger Weser Baskets Bremen, als ihm 35 Punkte gelangen. In 2018/2019 gelang ihm die Wahl zum besten 6. Mann der 1. Regionalliga Nord. In 2020 beerbte er Chris Tetzner bei der Wahl zum besten deutschen Spieler der Liga durch die Plattform Eurobasket.
In vielen Gesprächen kam es unglücklicher Weise zu keiner Vertragsverlängerung. Wir bedanken uns bei Nico für 2 schöne Jahre und wünschen Ihm für die Zukunft viel Glück und natürlich noch mehr Gesundheit.
Player of thee week 9. März 2020: https://www.youtube.com/watch?v=T0pcd-Z6sYE

 

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De