BBV

BIG-Basketballmagazin

 
📝Die Red Dragons Königs Wusterhausen können eine weitere Vertragsverlängerungen verkünden // #SechsteVertragsverlängerung // #No. 7️⃣ // #11 (🇩🇪) | #REGIONALLIGA1 #Damen #Lady #Dragons
 
🏀 Wero Jablonska geht in ihre 3️⃣. Spielzeit in #KW. In der Saison 2018/2019 wechselte sie von TusLi zu den Dragons. Angefangen hat alles bei BBS im Süden von Berlin. Noch immer bzw. mal wieder ist sie die jüngste Spielerin im Kader der roten Korbjägerinnen. Sowohl Merle Mailahn als auch ein weiterer Neuzugang, den wir euch übermorgen präsentieren werden, sind noch ein Jahr älter und damit in 2001 geboren.
Ihr Trainer Coach Stenke sagt über sie: "Es freut mich sehr, dass Wero trotz der Herausforderungen des letzten Schuljahres bei uns bleibt. Sie hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und sich jede Spielminute hart erarbeitet und verdient!"
Wero selber über die Saison: " Ich bin sehr froh, dass wir endlich wieder gemeinsam Basketball spielen können. Vor allem nach der kürzeren letzten Saison ist die Vorfreude auf die kommende Saison um so größer. Für diese Saison erhoffe ich mir eine bessere Tabellenplatzierung als im Vorjahr. Ich habe dabei ein gutes Gefühl nach den letzten Trainingseinheiten und durch die erfreulichen Neuzugänge. Deswegen bin ich überzeugt davon, dass diese gut laufen wird."

+++Vorstellung Weronika Jablonska+++
ℹ️Geboren in: 2002 in Berlin
ℹ️Basketball seit: Seit 2014 🤫
ℹ️Job: Abiturientin
ℹ️Lebensmotto: Wenn man kämpft, kann man verlieren aber wenn man nicht kämpft hat man schon verloren
ℹ️Lieblingsspieler: Kobe Bryant, Stephen Curry, Allen Iverson
ℹ️Clubs: BBS, TusLi

Erstes Saisonspiel: https://bit.ly/3d5UqHo
 
Kaderübersicht 20/21:
G: Merle Mailahn, Anke Blume, Weronika Jablonska
F: Sally Burmeister, Anja Salomo
C: Julia Sandow, Anika Gollnick
Funktionäre: Dirk Stenke (HC) / Tino Döbbelin (therap. Abteilung) / Andy Riebold (Manager)
 
 

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De