BBV

BIG-Basketballmagazin

1. Wie geht es dir?
Danke, gut. Euch auch?!

2. Wie hast du Weihnachten und Silvester verbracht?
Ich war dieses Mal, trotz oder gerade wegen der Umstände, mehr in Weihnachtsstimmung als die Jahre zuvor. Die Feiertage habe ich dann im kleinen Kreis mit der Familie in der Heimat verbracht. Silvester war ein noch kleinerer Kreis und der Jahreswechsel wurde zu Hause in Berlin verbracht.

3. Wie läuft es mit deinem Team?
Naja, zur Zeit sind wir als Team im Stand-by-Modus. Die erneute Spielpause hat uns schon getroffen. Wir vermissen das Training, die Spiele und das tägliche Miteinander. Auch die Ungewissheit darüber wann es weitergeht, ist eine mentale Herausforderung. Aktuell sehen wir uns nur über "Zoom-Meetings". Der Team Spirit existiert jedoch nach wie vor - sollte es irgendwann weitergehen, machen wir da weiter wo wir aufgehört haben.

4. Was tust du um fit zu bleiben?
Mein Programm besteht aktuell überwiegend aus NBA und Euroleague Spielen ;-) Zumindest für den Basketball-IQ. Hinzu kommen noch Kräftigungsübungen und Yoga, das geht zu Hause ganz gut. Außerdem gehe ich joggen. Dann am liebsten in einem der umliegenden Wälder.

5. Was wäre, wenn Corona nicht die Saison abgebrochen hätte?
Dann hätten wir bereits große Schritte nach vorne gemacht und viele Spiele für uns entschieden. Außerdem wären nicht die Lakers NBA Champion geworden, sondern die Clippers. Nur so 'ne Vermutung :)

6. Wenn du einen Wunsch hättest, würde der wie lauten?
Ich würde sehr gerne mal wieder vor Publikum spielen. Es ist einfach eine andere Energie, wenn die eigenen Fans oder die der Gegner mitmischen und für Emotionen sorgen.

https://www.facebook.com/313608082891/videos/420088548924178
Acha: https://www.youtube.com/watch?v=QnqCS6Lhj58
Team: https://bit.ly/38WQRBL
Merch: https://bit.ly/3582KUq
Sponsoren: https://bit.ly/3pZAYSf

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De