BBV

BIG-Basketballmagazin

Am vergangenen Samstag fand in Königs Wusterhausen der Kick-Off zur BBV 3x3 Tour statt. 18 Teams, von den Minis bis zur U18, aus Königs Wusterhausen, Potsdam, Cottbus, Mahlow, Stahnsdorf, Rathenow und Nauen wollten bei bestem Wetter die Chance nutzen, um auf den Basketball-Court zurückzukehren und sich diesen Spaß nicht entgehen lassen. Die Stimmung auf den Plätzen war klasse und auch für Spannung war so manches Mal gesorgt. Die Teams unterhielten die Zuschauer mit ihren sehenswerten Leistungen und abseits der Courts wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Es war ein gelungener Auftakt der Tour, die schon am kommenden Samstag ihren nächsten Halt in Bernau machen wird. Danke an alle Teilnehmer, die dieses Event zu einem Erfolg gemacht und ein großes Dankeschön an die Helfer, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

Die Gewinner vom Samstag lauten:

U11: Mini Dragons
U13: Red Dragons
U15: Mahlower SV Basketball
U18: RSV Eintracht Stahnsdorf/Teltow/Kleinmachnow Basketball

 

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De