BBV

BIG-Basketballmagazin

Im Juli haben Dragons aus KW und Lions aus Moabit ihre Kooperation offiziell gemacht. Inoffiziell laufen hier sportliche Vereinbarungen schon seit 2019/2020. Im Zuge der Kooperation wird Matthes Kotzte (2004 geboren) vorerst auf Korbjagd im Farmteam der Dragons in Moabit in der 2. Regio Ost gehen. Zusätzlich erhält er eine Lizenz für die 1. Regionalliga Herren und für sein Jugendteam in Moabit/KW.

Ebenso werden die Jugendspieler Lauritz Hammerschmidt, Fabian Redlin, Ben Drewanz und Jannick Preiß mit einer Doppelspiellizenz für das U20 Alter in Moabit ausgestattet. In KW werden die 3 letztgenannten Jugendspieler weiterhin in der U18 Oberliga eingesetzt. Heimtrainerin bleibt Nataša Zolotić, die zusätzlich weiterhin für das Regionalliga Damenteam die Captain-Rolle einnimmt.

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De