Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Die Black Bulls zu Gast in KW

Die Black Bulls zu Gast in KW - so lautete eigentlich auch eine Begegnung aus der letzten Saison, als der Aufsteiger der Saison 19/20 bereits in KW zu Gast hätte sein dürfen. Corona machte einen Strich durch die Rechnung - so kommt es nun zur Begegnung am Reformationstag. Auf Maja Girmann und Svenja Weßling gilt es zu achten. Beide waren sehr produktiv im ersten und einzigen Saisonspiel, welches mit 55:73 auswärts in Halle gewonnen wurde.

Die Lady Dragons trainieren seit dieser Woche wieder 2x die Woche beim Kooperationspartner aus Moabit und 1x in Königs Wusterhausen. Julia Sandow wird zudem zurückerwartet.

Dirk Stenke zum sonntägigen Gegner: Ich halte Osnabrück für das beste Team der Liga...aus Tradition (Osnabrück als Standort) heraus sehr gut ausgebildete Spielerinnen. Für mein Team bedeutet das ein schweres Stück Arbeit. Wir nehmen das Spiel auch als guten Indikator für die stetige Verbesserung" so Stenke.

Spielinfo

Einlass ab 13 Uhr, der Eintritt ist frei. Es gilt 3G

zurück zu den news