Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Doppelsieg der u16

Für die U16 der Red Dragons ging es am Sonntag gegen die White Devils aus Cottbus. Gespielt wurden das Hin- und Rückspiel in der heimischen OSZ.

Das erste Spiel begann zäh und auf Augenhöhe (10:10), aber bereits im 2ten Viertel konnten die Jungs sich mit 11 Punkten absetzen (27:16). Nach der Halbzeit wurde der Vorsprung nach und nach ausgebaut (40:25) und am Ende fuhren die Haus“herren" den verdienten Sieg ein (54:36).

Im zweiten Spiel machte die U16 von Anfang an klar, dass auch diese Punkte in KW bleiben sollten. über ein 18:7 nach den ersten 10 Minuten und dem 40:13 zur Halbzeit, wurde sich am Ende ein 78:35 erspielt. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und wussten diese auch zu nutzen. Gerade im zweiten Spiel gab es einige gute und sehr gute Aktionen, tolles Teamplay und gute Team-Defense zu sehen.

Schon am nächsten Wochenende geht es für das Team nach Potsdam. Dort wird dann mit 2 Spielen die Hinrunde abgeschlossen.

zurück zu den news