Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Dragons spielen beim Kooperationspartner der EWE Baskets Oldenburg

Am Samstag um 20.15 Uhr gastieren die Dragons in Westerstede. Westerstede ist nur der Teamname. Gespielt wird im Trainingszentrum des Bundesligisten in Oldenburg. Der aktuell Zweitplatzierte spielt seine 2. Saison in der 1. RLN. In der letzten Saison kam es nicht zum Vergleich. In den Saisons zuvor spielte man regelmäßig in der Pro B um die Playoffs mit, ehe das Geld ausging und man sportlich den Weg Richtung 1. Regionalliga antrat.


"Mit den Doppellizenzlern aus Oldenburg wird es verdammt schwer", weiß Michael Opitz. "Die Niederlage von Westerstede letzte Woche in Rendsburg könnte unser Vorteil sein."
Die Dragons werden alles in ihrer Macht mögliche geben, die Niederlagenserie zu beenden. Aus KW Sicht wird es ein langer Abend. Die Dragons werden gegen 3 Uhr nachts in Berlin zurückerwartet.


Mehr zum Spiel // Tabelle 1. RLN Herren

zurück zu den news