Red Dragons News

19.10.2021 12:22
Weißes Icon mit einem doppelten Pfeil nach unten.

Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Dritter Neuzugang bei den Lady Dragons

Die Red Dragons Königs Wusterhausen können ihre dritte Neuverpflichtung im Damen Regionalliga Team bekanntgeben // #dritterNeuzugang // #No. 3️⃣// (🇩🇪) | #REGIONALLIGA1 #Damen #Lady #Dragons

🔴🐉Mit Leni Schick kommt Unterstützung auf dem kleinen Flügel nach KW. Ihr Debüt in Göttingen ging zwar in die Hose, aber schon diesen Samstag vs. Weddinger Wiesel e.V. kann das alles wieder reguliert werden.

Über die Stationen Tusli, USA und BGZ freut sie sich nun auf die Zeit mit den Lady Dragons in Königs Wusterhausen. Über ihre Zeit in den USA äußerte sie sich folgendermaßen: "Ich hatte das Privileg drei Jahre (2016-2019) in den USA zur "Brewster Academy" gehen zu können. In den drei Jahren habe ich mich nicht nur basketballerisch weiterentwickeln können, sondern ich hatte die Möglichkeit viele neue Erfahrungen zu machen und Freundschaften mit Menschen aus aller Welt zu knüpfen!"

⛹️‍♀️Damen-Regionalliga-Coach Dirk Stenke fügte über seinen neuen Schützling im LDS folgendes hinzu: 🏀"Mit Leni ist uns ein weiterer Glücksgriff gelungen. Es ist, als würde sie schon Jahre bei uns spielen, so gut und schnell hat sie sich in das Team eingefügt. Ihre Persönlichkeit und ihre Art ließen wohl auch nichts anderes zu. Sehr gut ausgebildet, mit Fleiß und einem guten Game-IQ ausgestattet gibt sie uns auf dem Flügel Tiefe!"

+++Vorstellung Marlene Schick+++
ℹ️Geboren in: 2001 in Berlin
ℹ️Basketball seit: 2008
ℹ️Bei den Dragons seit: 2021
ℹ️ Team: Lady Dragons
ℹ️Job: Studentin, Werkstudentin im Bereich Steuern
ℹ️Lebensmotto: In a bad situation, there’s always a positive side. Even if you can’t see it yet.
ℹ️Lieblingsspieler: meine kleine Schwester
ℹ️Clubs: TuSLi, Brewster Academy, BGZ
ℹ️Next Game: https://bit.ly/3DC9Mj7

zurück zu den news