Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Gelingt die Revanche in Wolfenbüttel - Rückrundenauftakt RLN Herren

Es war der 19. September. Die Dragons starteten ihre Saison und verloren nach Verlängerung 80:83 ihren Saisonauftakt vs MTV/BG Wolfenbüttel Basketball. Wer sich nicht erinnern kann, kann hier nachlesen:

4 Monate später kommt es zum Aufeinandertreffen im Rückrundenstart vs Basketballer aus Wolfenbüttel. Diesmal reisen die Dragons in den braunschweiger Umkreis. Wolfenbüttel konnte neben dem Erfolg in KW noch zu Hause Bramsche und zuletzt Rendsburg eine Niederlage anhängen. Gegen die Twisters wusste vor allem Anish Sharda mit 31 Punkten(davon 6x durch 3-Punkte-Würfe) zu überzeugen. Unterstützung erhielt er vom Trio Globig / Güldenhaupt / Arellano, die auch zusammen 51 Punkte zum Heimerfolg beitrugen. "Auf Sharda müssen wir aufpassen" hörte man aus dem Königs Wusterhausener Umfeld im Vorfeld. Hier auch der Spielbericht aus dem Hinspiel aus niedersächsischer Sicht.

Samstag 19.15 Uhr ist Anpfiff in Wolfenbüttel. Dann werden wir wissen, welches Team seine Siegesserie ausbauen kann. Mit etwas Glück, kann sich das Team aus  Königs Wusterhausen sich auf Platz 5 vorpirschen. Michel Ramanrivo feierte gestern seinen 38. Geburtstag, Happy Birthday. Den letzten Auftritt in Niedersachsen könnt ihr auf unserem Youtube-Channel verfolgen.

zurück zu den news