Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Lady Dragons 1. Saisonspiel

Die Red Dragons Ladies verloren am Samstagnachmittag ihr erstes Saisonspiel gegen den ASC Göttingen mit 63:48. Dabei starteten die Ladies 20 Minuten zu spät in die Saison, denn die erste Hälfte verschlief die Mannschaft von Dirk Stenke total. Das Drachenteam aus KW konnte fast froh sein, dass es nach 20 Minuten nur 16 Punkte Rückstand waren - Halbzeitstand 38:22.
Das war aber eben auch der Punkt, an dem die Lady Dragons ansetzten, wollten das Spiel noch einmal beginnen und ihre Chance nutzen. Das schafften sie auch. Die zweite Hälfte verlief auf Augenhöhe, kurz vor Schluss konnten die KW‘lerinnen auf unter 10 Punkte verkürzen, aber die ASC Spielerinnen verwalteten zu diesem Zeitpunkt routiniert den Vorsprung und ließen KW am Ende keine Chance. Die Gasteberinnen haben dieses Spiel verdient gewonnen und sich die 2 Punkte verdient, aber am Ende fühlt es sich eher an, als hätte die Mannschaft aus KW sie verloren."Licht und Schatten an diesem Nachmittag in Göttingen und einige Hebel, die es im Training anzusetzen gilt, aber alles ein Teil des Findungsprozess", sagt Dirk Stenke!

Player of the Week: Nataša Zolotić
Boxscore

zurück zu den news