Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Neuverpflichtung

Archipe Ngangu komplettiert den RED DRAGONS Kader

Mit Archipe "Archer" stellen wir euch den letzten Baustein der RED DRAGONS Saison 2023/24 vor. Der 22 Jährige Forward, wechselt aus der 2. Regionalliga von den Freibeutern @freibeuter2010 nach Königs Wusterhausen.

Lars Bothe, Headcoach:
"Ich freue mich, dass wir den Kader mit Archer ergänzen könnten. Er ist ein Spieler, der stets mit sehr hoher Energie verteidigt. Außerdem überzeugt er durch seinen enormen Einsatz beim offensiven Rebounding."

Archer über seinen Wechsel nach KW:
"Ich freue mich Teil der RED DRAGONS Familie zu sein und darauf mit meinem Team zu wachsen.
Das wird meine erste Saison in der 1 Regio sein, in der ich bereit bin dazuzulernen, um meinem Team zu helfen.
Ich werde stets 110 Prozent geben, deswegen würde ich sagen: "Let’s rock RED DRAGONS!", und auf eine erfolgreiche Saison!"

zurück zu den news