71

Punkte

31

Rebounds

16

Assist

16

Turnover

Red Dragons Herren mit Niederlage in Rendsburg

Schon im ersten Viertel konnte man erkennen, dass die Regionalliga-Herren aus KW nicht ihren besten Tag erwischt haben. Zudem war der Rückstand an Training klar offensichtlich und Schlüsselspieler fehlten. 30:22 nach 10 Minuten. Leider verlief das 2. Viertel ähnlich wie das erste. Nach 12 Minuten musste Tomislav Gabric schon mit 3 Fouls auf der Bank Platz nehmen. Die Twisters trafen weiter und konnten mit 90% Trefferquote und einem 55:33 Richtung Kabine laufen. Das 3. Viertel gestaltete sich offener. Endlich in Rendsburg "angekommen" entstand zumindest in dem Viertel ein Spiel auf Augenhöhe. Die Red Dragons gewannen das 3. Viertel knapp mit 23:22 sowie Viertel 4 mit 18:16.

Player of the week: T. Gabric

Statistiken /// Tabelle /// Nächstes HEIM-Spiel


zurück zu den news