Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Vorbericht zum schweren Auswärtsspiel beim VfL Stade Basketball

Am kommenden Sonntag steht den KW'er #Regionalliga Herren eine schwere Auswärtsfahrt bevor. Im 5. Saisonspiel geht es zu heimstarken Stadern. Schon zu Saisonbeginn konnten die Niedersachsen zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind - Heimsieg über Neustadt mit 77:74. Zwar hat unser Team aus dem Landkreis Dahme-Spreewald noch nicht gegen Neustadt gespielt, so wird das Team aus dem hannoverischen Raum vermutlich am Ende der Saison sehr weit oben erwartet.

Zuletzt gab es 2 Siege auswärts in Braunschweig und zu Hause gegen Rendsburg. Damit lief der Oktober bisher für die Stader bis auf die 82:86 Heimniederlage vs. ASL mehr als solide. Aktuell platziert sich der nächste Dragons-Gegner auf Rang 6 der Tabelle. Die Dragons spielen erstmal wieder in Vollbesetzung und können sich an einen wunderschönen Auswärtssieg vor knapp 2 Jahre in Stade erinnern: https://bit.ly/3CjhbDP


zurück zu den news